Frank Lüdiger Die Ninjutsu Gruppe der SG 06 wird von Bujinkan Shihan Frank Lüdiger geleitet. Er begann 1989 mit dem Studium des Bujinkan Budo und gründete1992 das erste Bujinkan Dojo in Coesfeld. Aus dem damaligen Bujinkan Brian Dojo wurde dann das Bujinkan Shinden Dojo Coesfeld e.V., das er bis zum Jahr 2001 leitete. Kurz zuvor lernte er seine jetzigen Trainer kennen und erkannte, welche Möglichkeiten ihm geboten wurden, seinen Weg weiter zu gehen und sein Wissen um die Kampfkunst zu vertiefen. Mit dieser Erkenntnis blieb er in seinem damaligen Verein alleine, verließ das Dojo und gründete eine neue Trainingsgruppe. Seitdem widmet er sich mehr denn je dem Studium der traditionellen im Bujinkan Dojo gelehrten Schulen, um das alte überlieferte Wissen zu bewahren, weitergeben zu können und es an die moderne Zeit anpassen zu können.
Frank und Hatsumi Sensei Im Jahr 2002 trat er dem Shidoshi-Kai, der japanischen Lehrervereinigung, bei und erhielt vom Großmeister des Bujinkan Dojo, Dr. Massaki Hatsumi, die Shidoshi-Ho Lehrlizenz. Bei seinem Japanaufenthalt im Oktober 2006 bestand er den Test zum 5.Dan, wurde zum Shidoshi und erhielt damit offiziell die Genehmigung, Bujinkan Budo Taijutsu zu lehren und ein eigenständiges Dojo zu führen. Im September 2011 trat der damalige Verein Bujinkan Budo Coesfeld e.V. geschlossen der Sportgemeinschaft Coesfeld 06 bei und es wurde die Ninjutsu Gruppe innerhalb der Karate Abteilung gegründet deren Leitung er übernahm. Während seiner Trainingsreise nach Japan im November 2016 wurde er von Masaaki Hatsumi Soke zum 10. Dan graduiert und ist seitdem Bujinkan Shihan.